fix und fertig montiert

Alles inklusive! Beschriftung, Gravur & Druck

kürzeste Lieferzeiten Auch Wunschtermine möglich!

empty

Reklamationen

Wo fleißig geshoppt wird, kann auch mal ein Artikel kaputt gehen. Wir wollen, dass Sie auch bei Reklamationen als Sieger hervorgehen und dies klar kommunizieren. Wir haben Ihnen hier alles zusammen gestellt, was es im Fall einer Reklamation innerhalb der gesetzlichen Vorgaben zu  beachten gibt.


Schritt 1: Schick uns eine E-Mail mit folgenden Angaben (wenn vorhanden) an info@pokal-total.de

  • Kundennummer
  • Rechnungsnummer und Kaufdatum
  • Artikelbezeichnung
  • eine kurze Fehlerbeschreibung
  • ein oder zwei Bilder aus denen der Defekt hervorgeht Wenn der Mangel nur schwer auf einem Bild darzustellen ist, ruf einfach bei unserem Kundenservice Team unter (+49)2161-5675220 an.

Schritt 2: Wir schauen uns die Bilder schnellstmöglich an und Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon, wie es weiter geht.


Schritt 3: Sobald der defekte Artikel bei uns eingetroffen ist, geben wir Gas mit Ihrer Reklamation und schauen, dass diese schnellstmöglich zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeitet wird. Trotz allem braucht dies eine gewisse Zeit und wir bitten Sie daher vorab schon um Verständnis.


Schritt 4: Wenn Ihre Reklamation abgeschlossen ist, freuen wir uns immer über eine Rückmeldung. Hier können Sie uns mitteilen, wenn etwas gut gelaufen ist, aber natürlich auch, wenn Sie einen Verbesserungsvorschlag haben. Schicken Sie uns einfach eine Mail an info@pokal-total.de


Weitere Details zu unseren Reklamationsbedingungen:

Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängeln hast Du das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung, Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung entstehen.


Details zur Gewährleistung finden Sie in unseren AGBs. Sollte ein bei Pokal-Total.de  gekauftes Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist zu Schaden kommen, leiten wir dieses an den jeweiligen Hersteller oder Lieferanten weiter, der dann über Reparatur oder Ersatz entscheidet. Wir können Reklamationen leider erst dann anerkennen, wenn sie vom Hersteller bestätigt wurden.


Es gilt aber eines! Wir entscheiden im Grenzfall immer im Sinne des Kunden.